Tschuldigung auch

Was soll ich sagen, außer ein großes „Sorry“ an meine Leser?

Ich bin nicht verschollen, ich habe nur ein paar unschön turbulente Wochen hinter mir. Nicht nur gab es jobmäßig viel zu tun, sondern auch noch privat Stress und Ärger und von meinem Freund den netten Vorwurf, ich würde meine Patienten mehr lieben als ihn. Gut, vielleicht sollte man darauf nicht antworten „Manchmal!“, aber auch Paartherapeutinnen machen Fehler und eigentlich war’s ja auch als Scherz gemeint, um die Situation zu entspannen…

Der langen Rede kurzer Sinn? Die Sache mit dem Entspannen hat nicht so gut geklappt und jetzt bin ich wieder Single.

Ungewohnt irgendwie…

~ von sweetsins - Juli 12, 2009.

Eine Antwort to “Tschuldigung auch”

  1. Ohje…blöde Entspannungstechniken, die funzen einfach nicht immer…!

Kommentar verfassen

 
